Hock am Schützenmontag

Wie die letzten zwei Jahre auch, trifft sich der Rollenspielverein Biberach wieder am Schützenmontag auf den Tribünen am Marktplatz. Eingeladen sind alle Mitglieder, Interessenten und Freunde des Vereins zum gemütlichen Zusammensitzen, Schützen-Luft schnuppern und um gemeinsam einen kurzweiligen Abend zu verleben.

Da wir in letzter Zeit weiter stark gewachsen sind, ist dies auch eine gute Gelegenheit um uns alle gegenseitig besser (oder überhaupt) kennen zu lernen, daher würden wir uns freuen, wenn möglichst viele Leute aus dem Vereinsumfeld erscheinen, los geht es gegen 19:00 Uhr, Ende ist, wenn der letzte gegangen sein wird.

2022 zum ersten Mal durchgeführt, stellt der Schützenhock schon jetzt eine wichtige Säule unseres Social-Event-Programms dar, eine tolle Möglichkeit nach der Weihnachtsfeier und einem traditionell sehr spielintensiven Winter und Frühjahr noch einmal vor der Zeltcon zusammen zu kommen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Veranstaltungen, Verein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.