Das war die Zeltcon 2024

Die Zeltcon 2024 ist Geschichte und nach den Aufbaujahren 2022 und 2023 haben wir nun seit unserer Coronaunterbrechung wieder in den Normalmodus zurückgefunden. Wieder knappe 100 Leute haben sich am vergangenen Wochenende auf dem Zeltplatz Winterreute eingefunden, um mit uns zusammen den Höhepunkt unseres Rollenspielsommers zu feiern.

Unser Grundkonzept ist dabei unverändert geblieben. Donnerstag Aufbau und interner Abend, Freitag ab 12:00 Uhr Anreise und bis Sonntag 12:00 Uhr zelten, spielen und grillen. Wie so oft, hat uns auch dieses Jahr der Imp’s Shop aus Ulm mit einem Verkaufsstand unterstützt.

Quiz waren dieses Jahr ein beliebtes Thema, das fast schon traditionelle Nerd-Quiz von Paul wurde durch das Pub-Quiz von Holger und Jan am Samstagabend ergänzt.

Einziger Wehrmutstropfen war der Niederschlag am Sonntagmorgen der uns den Abbau ziemlich verhagelt hat, an dieser Stelle einen Riesendank an die Firma Fried Sped aus Ummendorf die uns freundlicherweise ihre Lagerhalle zur Zelttrocknung überlassen hat.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Zeltcon veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.