Tagebücher

In dieser Kategorie findet ihr die Tagebucheinträge diverser Charaktere, die in diesem Verein gespielt werden. Sinn dieser Kategorie ist, Erlebnisse von Charakteren nieder zu schreiben, sei es um anderen einen Einblick zu geben was alles passiert ist oder auch einfach um mal seinem Schreibtrieb nachgeben zu können.

Im Rahmen unseres ‚One-Shot-D&D-Projektes‘ sind bisher die Tagebücher von Randek, einem menschlichen Kämpfer und von Merla, einer Halblingsschurkin verfügbar.

Peter war so nett die autobiographische Geschichte seiner Pistolenmagierin Kahvi Siling hier reinzustellen, die ihr Unwesen in den Iron Kingdoms treibt.

Ich hoffe das sich noch der ein oder andere Spieler aufrappelt und und weiteren Lesestoff zur Verfügung stellt.

Dieser Beitrag wurde unter Pen&Paper veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.