Biberach spielt! 2022

Nach zwei Jahren wieder am Start!

Nach zwei Jahren Pandemie-bedingter Zwangspause haben der Rollenspielverein Palaver e.V. und das evangelische Jugendwerk Biberach am 12. und 13. November 2022 die Türen für Biberach spielt! geöffnet. Dieses Mal fand die Veranstaltung in den Räumlichkeiten des evangelischen Jugendwerks statt.

Kartenspiele waren natürlich auch dabei!

An beiden Tagen strömten die Besucher herein und spielten mit Begeisterung. Insbesondere die Preisträger der letzten Jahre waren immer schnell besetzt. Neben den Neuheiten gab es auch Klassiker zum Ausleihen, die an freien Tischen gespielt werden konnten. Trotz der aktuell schwierigen Situation, waren an beiden Tagen sämtliche Tische besetzt. Beim präsentierten Tabletop fanden sich ebenfalls immer ein paar neugierige Zuschauer.

Wie jedes Jahr wurden außerdem Turniere veranstaltet. Das traditionelle HeckMeck am Samstag und Dominion am Sonntag, bei denen um begehrte Siegprämien gespielt wurde. Doch auch ohne Teilnahme, konnten Besucher bei der täglichen Tombola oder bei der Schätzfrage Spiele gewinnen.

Insgesamt war es eine rundum schöne und gelungene Veranstaltung. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn es wieder heißt: Biberach spielt

Vielen Dank an unsere Partner vom ejw Biberach: https://www.ejwbiberach.de/

Dieser Beitrag wurde unter Brettspiele, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.