Gratisrollenspieltag 2024 – wir sind dabei

Nach längerer Abstinenz ist es dieses Jahr wieder soweit. Nach Anregung von und in Zusammenarbeit mit unseren Freunden vom Weltenwanderer e.V. werden wir dieses Jahr den Gratisrollenspieltag bei uns im Vereinsheim stattfinden lassen.

am 23.03.2024 erwarten euch ab 14:00 Uhr drei parallele Rollenspielrunden nachmittags und dann abends nochmal drei satte Runden. Dazu, wie man es von GRT gewohnt ist, zahlreiche kostenlose Goodies.

Eine Übersicht über die geplanten Spielrunden findet ihr in folgendem Excel-Sheet, dort erfahrt ihr auch, ob es in eurer Wunschrunde noch freie Plätze gibt. Anmelden kann man sich ganz einfach über unseren Discord-Server oder per Mail.

Feiert mit uns einen Tag die deutsche Rollenspielerszene, lernt uns oder das Rollenspiel als Hobby kennen, wir freuen uns auf euch!

Mehr Infos zum Gratisrollenspieltag findet ihr auf der offizellen GRT Homepage.