Spielrunden Q1 2023

Auch für das erste Quartal 2023 haben wir für euch aufgeschlüsselt, welche Spielrunden im Verein gelaufen sind.

Grundlage für diese Übersicht sind die Runden, die auch im Kalender eingetragen werden. Für Runden die im Vereinsheim stattfinden, sollte das überwiegend der Fall sein, da die Raumbelegung über den Forenkalender geregelt wird. Runden bei denen das vergessen wurde oder solche, die eher privaten Charakter haben, tauchen aber dementsprechend in dieser Übersicht nicht auf. Solltet ihr eine Runde haben die ihr in der Tabelle vermissen, könnt ihr uns gerne anschreiben. 

Here we go, die Runden für Januar, Februar und März 2023! 

In alphabetischer Reihenfolge des Systemnamens 

System Rundenname SL Umfang Sessions 
13th Age Aller Anfang Baschdi Minikampagne 3
13th AgeEinsteigerrundeLukasFewshot2
13th Age Jenseits des Waldes Johnny Kampagne 
Avatar LegendsWeißer Lotos schließt den RingBaschdiOneshot1
CoriolisPfad der VorfahrenJulianKampagne3
Cthluhu Blackburn&Goodman Johnny Minikampagne 2
Das schwarze Auge  Über den GreifenpassHolgerFewshot1
Das schwarze Auge Zeit der Ritter Martin Minikampagne 3
Deadlands: Hell on Earth A long road out of hell Lukas Kampagne 
DungeonslayersDer NekromantTimOneshot1
FiascoThe first 100 daysJohnnyOneshot1
Shadowrun Evo Corp.Matthias Minikampagne 1
Shadowrun Fewshot  Milan Fewshot 1
ShadowrunHamburgAndreasKampagne2
Space 1889LunaLukasMinikampagne1
Star Wars EotEDer SchrottkönigJohnnyOneshot1
VaesenKratzer an der TürMarinaOneshot1
Warhammer 40kFewshotBriciFewshot1

 Unsere beliebtesten Systeme 

System Sessions 
13th Age 9
Das Schwarze Auge4
Shadowrun 
Coriolis 3
Cthulhu2
Deadlands: Hell on Earth 
Avatar Legends1
Dungeonslayers1
Fiasco1
Star Wars EotE1
Space 18891
Vaesen1
Warhammer 40k1

13th Age bleibt weiterhin unser beliebtestes System.

Was das Gesamtangebot angeht hatten wir mit 31 Sessions über alle Systeme im letzten Quartal sogar noch etwas mehr als Ende 2022.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Der Stand der Dinge, Pen&Paper veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.