Spielrunden Q2 2023

Bei uns im Rollenspielverein Biberach wurden natürlich auch im zweiten Quartal viele Runden angeboten. Für euch wollen wir hier einen kleinen Überblick bieten. Einige altbekannte Runden wurden fortgesetzt. Mit Conan und Liminal kamen auch einige schon länger nicht mehr bespielte Systeme auf den Tisch. Die lange gespielte Deadlands Hell-on-Earth-Kampagne konnte nach vielen Jahren abgeschlossen werden.

SystemRundennameSLUmfangSessions
13th AgeAller AnfangBaschdiMinikampagne2
13th AgeJenseits des WaldesJohnnyKampagne3
13th AgeEinsteigerrundeLukasFewshot2
ConanVultures of ShemLukasFewshot1
CoriolisPfad der VorfahrenJulianKampagne2
CthulhuBlackburn&GoodmanJohnnyFewshot2
CthulhuFelsiger BodenJohnnyFewshot2
CthulhuDie NekropoleJohnnyOneshot1
Das schwarze AugeManches sollte verborgen bleibenMartinMinikampagne3
Das schwarze AugeÜber den GreifenpassHolgerFewshot1
Deadlands Hell on EarthA long road out of hellLukasKampagne1
ScionPhoenixChristinaKampagne2
ShadowrunEvo Corp.MatthiasMinikampagne1
ShadowrunHamburgAndreasKampagne1
ShadowrunKurzkampagneMilanMinikampagne1
SplittermondEinsteigerrundeAndreasFewshot2
VaesenNeue RundePetraFewshot2
Warhammer 40kEinsteigerrundeBriciFewshot1
LiminalShadow to the lightLukasFewshot1

Bei den meistbespielten Systemen steht mal wieder 13th Age auf Platz 1. Dahinter hat sich Cthulhu auf den zweiten Platz geschoben.

SystemSessions
13th Age7
Cthulhu5
Das schwarze Auge4
Shadowrun3
Coriolis2
Scion2
Splittermond2
Vaesen2
Conan1
Deadlands: Hell on Earth1
Liminal1
Warhammer 40k1

Falls ihr auch mal bei uns mitspielen möchtet, meldet euch gerne auf einem unserer zahlreichen Kommunikationskanäle: https://rollenspielverein-biberach.de/verein/forum/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Der Stand der Dinge, Pen&Paper veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.