7. Zeltcon 2010

7. PALAVER ZELTCON 17.09.10-19.09.10, Biberach (an der Riss)

In diesem Jahr findet in Biberach bei Ulm die 7. Palaver Zeltcon statt, diesmal mit
+ zahlreiche und vielfältige Spielrunden
+ einem Deadlands LARP
+ einer stattlichen Feuershow
+ Lagerfeuern und natürlich einem Grillfest

Die Convention wird bei jedem Wetter in ungetrübter Freude und Ausgelassenheit stattfinden! 10 sturmfeste Zelte (letztes Jahr hart getestet) bieten uns Schutz und ein trockenes und angenehmes Spielklima, in welchem auch Regelwerke keinen Tropfen abbekommen.

Essen und Getränke bieten wir wie immer zu einem fairen Preis an.
Preise: eine Übernachtung 6 Euro zwei Übernachtungen 9 Euro

Bitte bringt zum Übernachten Eure eigenen Zelte und Schlafsäcke mit.
Große, wasser- und sturmdichte Zelte für Eure Spielrunden werden vorhanden sein.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Rollenspielverein Biberach e.V. „Palaver“
Impressionen und Fakten zu der 5.Zeltcon 2008
Impressionen von der 4.Zeltcon 2007

***************************

Anfahrtsbeschreibung

Anfahrtsweg: Am Besten bei Map24 als Ziel Winterreute (PLZ 88400) eingeben. Liegt bei Biberach an der Riss.

B30 Biberach Süd abfahren (Von Ulm oder von Friedrichshafen aus kommend). Im Kreisverkehr Richtung Ochsenhausen / Ummendorf abfahren. An der nächsten Ampel gerade aus Richtung Ringschnait / Ochsenhausen fahren. Kurze Strecke (ca.3km) durch den Wald bergauf fahren. Links abbiegen Richtung Winterreute. Nächste Einmündung links abbiegen Richtung Winterreute. Durch den Ort Winterreute durchfahren. Ca 500m nach Ortsende links abbiegen zum Zeltplatz. – Für ausreichende Beschilderung (CON) ist gesorgt.

Dieser Beitrag wurde unter LARP, Pen&Paper, Veranstaltungen, Zeltcon veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.