Dritter Raum!

Auch 2024 steht im Zeichen unseres spektakulären Wachstumskurses. Ein Nettoplus von ungefähr 30 Mitgliedern gegenüber Anfang 2022 schlägt sich in deutlich steigernder Aktivität nieder. Die Zahl der Rollenspielrunden nimmt deutlich zu, der Brettspielmittwoch ist meistens so voll, dass man irgendwelche Notlösungen finden muss und auch für das Vampire-Live-Angebot ist es stets eng.

Der gewerbliche Immobilienmarkt in Biberach lässt für einen Verein wie den unseren nur wenig Möglichkeiten zu, neue Räumlichkeiten zu finden, die unserem gestiegenen Bedarf entsprechen würden. Umso glücklicher sind wir, dass wir nun mit unserem Vermieter eine Übereinkunft gefunden haben. Das Gebäude in dem sich unser Vereinsheim befindet, beherbergt insgesamt sechs Räume, die alle einzeln angemietet werden können von denen zur Zeit drei leer stehen.

Nun ist es uns gelungen einen dieser Räume zu für uns annehmbaren Konditionen anzumieten. Damit haben wir nun die Möglichkeit uns auszudehnen und sogar noch Raum für weiteres Wachstum. Drei Rollenspielrunden parallel oder eine größere Zahl von Brettspielrunden sind nun möglich, außerdem haben wir zusätzlichen Stauraum wie z.B. für LARP-Equipment.

Wir wollen es aber nicht nur bei einem dritten Raum belassen, zusammen mit unserer räumlichen Ausdehnung verbinden wir eine große Inneneinrichtungsoffensive. Mit dem im letzten Vereinsjahr erwirtschafteten Gewinn wollen wir kräftig in das Vereinsheim investieren um euch optimale und ansprechende Spielstätten für euere Hobbies zu bieten.

Wenn alle Maßnahmen abgeschlossen sind, werden wir euch hier auf den neuesten Stand bringen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Verein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.