100-Mitgliederfeier

Im September letzten Jahres hat unser Verein zum ersten Mal in seiner Geschichte die 100-Mitgliedermarke durchbrochen. Dies stellte den Vorläufigen Höhepunkt unseres ehrgeizigen Wachstumskurses dar, zumal wir Anfang 2022 auf ein Nach-Coronatief von nur noch 68 Mitgliedern geschrumpft waren. Da viele Vereinsmitglieder über diesen Zeitraum viel gegeben haben um dies möglich zu machen und da eine so runde Zahl immer mit einiger Bedeutung geladen ist, haben wir beschlossen, es uns mal richtig gut gehen zu lassen und, wie auf der vergangenen Vollversammlung angekündigt, diese Errungenschaft ausgiebig zu feiern.

So haben wir uns Januar im Privatclub Minibar in Biberach einquartiert um einen Abend zusammen zu kommen. Da viele unserer Mitglieder vor allem an kleineren, über die Woche verteilte Angeboten teilnehmen, eine willkommene Gelegenheit, um den Verein abseits von Zeltcon und Vollversammlung mal in seiner Gänze erleben zu dürfen.

Michael, als legendäres 100. Mitglied wurde mit einer Urkunde bedacht, die ihn daran erinnern soll, dass er derjenige war, der uns über diese epische Schwelle getragen hat. Und Mark als 101. Mitglied bekam ebenfalls eine Urkunde, weils witzig ist.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.